Für das Welfenfest 2022 werden die Plätze zur Aufstellung von Imbissständen und Biergärten vergeben.
Bitte achten Sie darauf, dass jede Bewerbung Folgendes beinhaltet:
1. Genaue Anschrift mit Handy-, Telefonnummer und E-Mailadresse.
2. Genaues Maß des Verkaufsstandes inkl. der zu öffnenden Seitenwände, Deichsel, Türen und Anbauten, ggf Kühl- oder Vorrats-Anhänger, sowie ein aktuelles Foto des Standes.
3. Angaben der zum Verkauf angebotenen Speisen und Getränke, einschließlich deren Verkaufspreise.
4. Angabe der Anschlusswerte in kW für Licht- und Kraftstrom. Bei Nichtangabe werden 200,00 € Stromkosten in Rechnung gestellt!
5. Größe und Anzahl der mitgeführten Wohn- und Packwagen, sowie Kühlwägen.
Der Verkauf von alkoholischen Getränken ist nicht erlaubt, ausgenommen sind Biergärten bzw. Wein- und Festzelte.
Vergangene Bewerbungen oder Zulassungen garantieren weder eine automatische Berücksichtigung bei der Vergabe, noch den Anspruch auf einen bestimmten Platz!
Bitte beachten Sie, dass der Eingang der Bewerbung nicht bestätigt wird bzw. die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Abgabeschluss ist der 22. Dezember 2021!
Es gilt das Datum des Eingangsstempels bzw. der Eingangsmail.
Unvollständige oder verspätet eingehende Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Bitte richten Sie die Bewerbungen ausschließlich an info@welfenfest.de bzw. Welfenfestkommission e.V. Geschäftsstelle- Kirchstraße 1, 88250 Weingarten.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an die Festplatz- Ansprechpartnerin Frau Manuela Steinhauser: Handy: 0177 / 3515870 oder per E-Mail: festplatz@welfenfest.de
Das Bewerbungsformular finden Sie auf unserer Homepage im Downloadbereich.